„Wer gibt, gewinnt …!“ – beim BNI-Unternehmertreffen „Cassia“ in Hamburg-Neugraben geht´s in die nächste Runde …!

16 Firmen verschiedenster Branchen trafen sich vor 2 Wochen unter der Leitung von Chapter-Direktor Olaf Schrape im „Deutschen Haus“ in Neugraben um zu erfahren, wie man durch Kontakt- und Empfehlungsaustausch Umsatzsteigerungen für das eigene Unternehmen erzielen kann. Das Team vom BEI UNS Netzwerk berichtete live über Facebook und konnte bis dato eine Zuschauerreichweite von knapp 15.000 erreichen. Entsprechend groß ist das Interesse vieler weiterer Firmen und Unternehmen aus der gesamten

Region, beim nächsten Treffen der Business Network International-Spezialisten dabei zu sein.
Hier der Videobeitrag vom 17.01.2017.
https://www.youtube.com/watch?v=I5HCuYzrNtM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.