Firmen-Kommunikation + passende Positionierung
Wie Sie so an den Markt gehen, dass Sie sich von Ihren "Gegnern" unterscheiden, sich 100%ig wohl fühlen mit Ihrer Positionierung und nur noch die richtigen Kunden magnetisch anziehen
- Wollen Sie sich mit Ihrer Positionierung und Ihrer Marken-Botschaft so richtig wohl fühlen?
- Wünschen Sie sich weniger "Stress-Kunden" und mehr "Lieblings-Kunden? - Die Sie sogar gerne weiterempfehlen?
- Wollen Sie sich schon auf den ersten Satz von Ihren Konkurrenten abheben?
- Wollen Sie eine perfekte Antwort auf die Frage "Was machen Sie beruflich?" die 100%ig zu Ihnen passt - Und die dafür sorgt, dass Ihre Leistung genau für die richtigen Kunden magnetisch anziehend ist?
- Dann lade ich Sie ein: Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit mir und lassen Sie uns beide einmal persönlich miteinander sprechen
Renate Witt-Frey Connexions, "Verkaufen ist wie Lieben"Es ist ein irrsinnig gutes Gefühl mit der Vision als Basis in die Welt zu gehen. Ich bin so sicher in Gesprächen mit Interessenten. Ich bin erfolgreich, die Kurve steigt gerade steil an. Ich sage klar was ich brauche und bekomme es.
Omid Manavi UnternehmensentwicklungMit deiner Dienstleistung „Visionsarbeit“ kam ich mit meiner Unternehmensidee auf den Punkt. Damit ist derzeit die Folge, dass ich konsequent umsetze und wachse. Es wird alles leichter und profitabler. Vielen Dank.
Olaf Schrape ist Fachmann für Strategische Kommunikation.
Mit seiner Konzept-Schärfung hilft er Unternehmern, im Einklang mit ihren Werten und Zielen profitabel am Markt zu sein. Wichtig ist für ihn: Arbeit auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und Freude bei der Zusammenarbeit.
Olaf Schrape ist Meister der Empathischen Kommunikation. Seine Stärke ist es, die Stärken des jeweiligen Unternehmers im Gespräch treffgenau auf den Punkt zu bringen - Und damit ein wirksames Marketing-Konzept zu entwickeln, das nach innen und nach außen wirkt.
Nach innen bewirkt die Klarheit in der Firmen-Kommunikation: Energie, Zufriedenheit, Stimmigkeit und einen "geraden Rücken". Nach außen bewirkt das Ergebnis, dass das Unternehmen sich klar von den Markt-Konkurrenten abhebt und genau für die besten A-Kunden (und Mitarbeiter) magnetisch anziehend ist.