Neue Fans für das BNI-Netzwerk in Neugraben

Das Treffen der BNI Initiatorengruppe Cassia am 17.01.2017 ist journalistisch begleitet worden von dem Bei Uns Netzwerk.

Die Ergebnisse sehen Sie hier. Sie werden immer wieder aktualisiert.

www.bei-uns-in-neuwulmstorf.de

16 Firmen verschiedenster Branchen trafen sich vor 2 Wochen unter der Leitung von Chapter-Direktor Olaf Schrape im „Deutschen Haus“ in Neugraben um zu erfahren, wie man durch Kontakt- und Empfehlungsaustausch Umsatzsteigerungen für das eigene Unternehmen erzielen kann.

Das Team vom BEI UNS Netzwerk berichtete live über Facebook und konnte bis dato eine Zuschauerreichweite von knapp 15.000 erreichen. Entsprechend groß ist das Interesse vieler weiterer Firmen und Unternehmen aus der gesamten Region, beim nächsten Treffen der Business Network International-Spezialisten dabei zu sein.