Omid Manavi

Idee schlägt Kapital und Vision schlägt Produkt.
Die richtige Idee mit der passenden Vision lässt erfolgreiche Unternehmen entstehen, die Fans gewinnen.

Bei mir ist das passiert.

Mit deiner Dienstleistung „Visionsarbeit“ kam ich mit meiner Unternehmensidee auf den Punkt.
Damit ist derzeit die Folge, dass ich konsequent umsetze und wachse. Es wird alles leichter und profitabler.
Verkaufen wird gewinnend und ganz einfach.

Unser Ergebnis ist:

„Wir verändern die Welt der Bankenkommunikation und möchten das Unternehmer auf Augenhöhe mit Banken verhandeln und die Spielregeln des Kreditgeschäftes kennen. Mit unserem Kreditordner und Dienstleistungsangebot wird das Kreditgeschäft für Unternehmen einfacher, da sie ihr Kreditausfallrisiko im Detail dokumentieren und so ihr Kreditrating nachhaltig verbessern. Wir möchten, dass alle Beteiligten gewinnen!“

                                                                                                                                                                       Omid Manavi